Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

22.10.2008

Zwischentag

Zwischentag

Oct 22nd 2008, 09:57 PM 3 Bewertungen


Heute Abend habe ich eine ganze Weile an einer Video-Idee herumgefummelt.
Mal sehen, ob daraus etwas wird.
Da müssen erst einmal noch eine ganze Reihe von Zwischenschritten getestet werden.
.....

Menno, heute ist die Internetverbindung von unserem Provider äußerst instabil.
Andauernd reißt die ab. Bis zum WLAN ist alles okay, die Verbindung nach draußen steht. Es muss an der Verbindung des Providers zum Internet liegen.

Aber zumindest einen Kommentar konnte ich heute noch geben. :)
Und jetzt eben hing auch noch mein Sender fest, und ich musste den Computer neu starten.

Und noch einen Kommentar konnte ich schreiben, der mir wichtig war. Es waren jedoch einige Hindernisse dabei, den abzusenden...

Puuh... Hoffentlich ist das morgen wieder anders.
.....

Ich hoffe ja, dass es 'irgendwo da draußen' heute Abend keinen Stress mehr gegeben hat.
Schlaf gut! :* Ich denke an Dich...
Und wünsche Dir, dass die Restwoche gut für Dich wird.
Vielleicht seh ich ja doch ab und zu Dein Fensterchen??? Ich vermisse es ja jetzt schon.
.....

Eigentlich wollte ich heute einen Eintrag mit unserer neuen Fensterdekoration machen, die vorgestern schon mit einer GELIEHENEN Heißklebepistole fabriziert wurde.
Unsere hat sich immer noch nicht eingefunden. :D:D:D

Aaaber, ich habe heute eine neue mitgebracht bekommen!!!^^
Hehe, brauch ich die alte nicht mehr zu suchen. :D
Aber ICH habe die auch nicht versust. :P

Na, aber wenigstens stelle ich mal ein Bild von unserem Zwillingsmonster vor der Haustüre hier herein,- getöpfert von einem kleinen Trupp von Kiddies im Alter von 7 bis 10 Jahren.

            Das ''Zwillingsmonster'' ^^


Heh, Lilli, fühl Dich bloß nicht angesprochen!!^^ :D
Also, ich meine, wegen des "Zwillingsmonsters".^^


  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen