Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

14.10.2008

Upload

Upload

Oct 14th 2008, 02:58 PM 1 Bewertungen


Gerade läuft ein Upload eines Musikstückes von mir.

Hah, vielleicht bekomme ich ja heute doch noch einen Eintrag für meinen Space hin. :)

Daaa... Upload fertig. :)))

Na, mal sehen...
.....

So, der Eintrag ist fertig und veröffentlicht. :)
Irgendwie wurde das auch mal wieder Zeit. Der letzte davor ist ja schon eine Woche her...

  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen