Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

16.10.2008

Freundesliste

Freundesliste

Oct 16th 2008, 09:36 AM 1 Bewertungen


Bei den Spaces gibt es Arbeiten im Untergrund.
Gestern habe ich festgestellt, dass die Freunde, die bisher im Bearbeitungsmodus als 'eingeladen' auf der Liste standen, nicht mehr vorhanden sind.

Das waren die Freunde, deren Spaces oder Freundeslisten inzwischen nicht mehr existieren.

Ich hatte die immer noch auf der Liste gelassen und nicht gelöscht, weil es eine ganz schöne Erinnerung war.
Schade eigentlich, dass sie weg sind, aber nicht zu ändern.
Naja, Vorteile hat es sicher auch.

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen