Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

01.11.2008

Kopien

Kopien

Nov 1st 2008, 04:22 PM 1 Bewertungen


Eben habe ich endlich eine Menge von Daten wiedergefunden, die ich die ganze Zeit über zwischendurch immer wieder gesucht habe.

Ich hatte die Daten auf CD's gebrannt und vom Computer gelöscht.
Es war mir aber entfallen, und die Datei, wo ich so etwas notiere und festhalte, habe ich auch jetzt erst wiedergefunden.

Na, aber wenigstens weiß ich jetzt, dass die Daten nicht verlorengegangen sind.
Ich habe mir auch jetzt schon Kopien der CD's auf der Festplatte angelegt, um leichter auf sie zugreifen zu können.

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen