Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

12.11.2008

Wurm

Wurm

Nov 12th 2008, 06:52 PM 3 Bewertungen

Also, heute war wieder der Wurm drin,- nämlich in der Internet-Verbindung...
Kaum hatte ich was aufgebaut, da war die dann auch nach kurzer Zeit schon wieder weg.
Hehe, nennt man das dann auch 'blind date'?^^
Na, ich habe mich jedenfalls manchmal ganz schön 'blind' gefühlt.

Es gibt so Tage, da passiert das andauernd.
Liegt wohl dann an den verstopften 'Datenautobahnen', wie man das nennt.

Ehrlich gesagt, ich finde, das ist ein dämliches Wort.^^ :D
 

Tags: Internet  Wurm  Datenautobahn 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen