Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

10.11.2008

A-Mail-Adressen

E-Mail-Adressen

Nov 10th 2008, 01:30 PM 0 Bewertungen

Gerade habe ich mir neue E-Mail-Adressen eingerichtet.
Seitdem Tiscali in Deutschland aufgehört hat, brauche ich Ersatz für die Adressen, die dort entfallen sind.

Boah! Ich sage hier nicht, wieviele Adressen ich jetzt habe. :D:D:D
Keine Ahnung, was ich damit alles anfange.^^

Naja, das ist dadurch erklärlich, dass ich mir für jeden neuen Account, den ich irgendwo habe, eine neue, spezielle E-Mail-Adresse einrichte.
Dann schwirren meine Hauptadressen nicht so unkontrolliert durchs Netz und landen in irgendwelchen Spam-Adresstabellen.

Und wenn ich bei einer dieser nebenrangigen Adressen den Verdacht habe, dass sie zu Spam-Zwecken oder für irgendetwas anderes missbraucht wird, kann ich sie jederzeit löschen, ohne dass meine eigentlichen Adressen davon betroffen sind.

Tags: E-Mail  Adressen 

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen