Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

13.11.2008

Video

Video

Nov 13th 2008, 09:36 PM 1 Bewertungen


Eben habe ich noch ein Video fertiggestellt und hochgeladen.
Eine ganz kurze Gitarren-Improvisation.
Hat Spaß gemacht, sich dafür etwas zu überlegen. :)

Eigentlich hatte ich gedacht, dass man da kaum etwas draus machen kann, weil es so kurz ist.
Aber neulich gab es eine bestimmte Gelegenheit, wo ich das Original als Aufmunterung an jemanden geschickt hatte. :)

Na, und daraus kam auch dann die Idee, wie ich das etwas aufbereiten könnte.

Ich hoffe, es gefällt ihr.
Wenn sie es denn überhaupt entdeckt...:)
Ist sozusagen ein Video vom 'Tagebuch'.^^ :D

Und ich werde wohl auch noch einen Space-Eintrag dazu machen.
Mal sehen, ob es morgen schon klappt.

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen