Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

16.11.2008

Novembersonntag

Novembersonntag

Nov 16th 2008, 02:07 PM 1 Bewertungen

Der Tag heute war eigentlich auch nicht viel anders als gestern.
Irgendwie so ein Novembersonntag.

Draußen war es grau und triste, und meine Schreibtischlampe musste ich schon ganz früh einschalten, um sehen zu können, was ich mache.
Richtig duster war es zwischendurch.

Hab ein bisschen was vermisst. Naja, ehrlich gesagt, ein bisschen viel sogar...
Hm... Kann ich hier aber nicht so sagen...
.....

Na, aber jetzt gehe ich mal runter... :)

Tags: Sonntag  November 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen