Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

16.11.2008

Wasserbilder

Wasserbilder

Nov 16th 2008, 09:50 PM 1 Bewertungen

Wasserbilder...
Eben habe ich noch einen neuen Space-Eintrag gemacht.

Es ist manchmal schon verblüffend, welche Gedanken und Bilder selbsterstellte Wasserbilder in einem hervorrufen können...

Es drängt sich ein Gedanke auf, und man begibt sich hinein in eine Empfindung, die sich verselbständigt und ihr Eigenleben führt.

Niemals selbst erlebt, und doch in sich selbst gefühlt und empfunden...
 

Tags: Wasserbilder  Wasserbild 
 
  11 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen