Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

08.11.2008

Novemberhimmel

Novemberhimmel

Nov 8th 2008, 07:27 PM 5 Bewertungen


Der Novemberhimmel war heute am späten Nachmittag so schön, dass ich zwischendurch immer mal wieder Bilder gemacht habe.

Das fing schon an, als ich hinausging.
Da so vom Licht empfangen zu werden, tat richtig gut.

            Die Sonne ist noch da...!! :)))


Das Licht, was in die Buche fällt, wird dunkel-golden zurückgeworfen.
In diesem Jahr ist sie recht früh mit dem Laubabwurf dran.
Normalerweise sieht sie so aus, wenn die Bäume der Umgegend längst kahl geworden sind.

            Wer wäre bereit, für dieses Gold was zu geben?^^


Etwas später stand die Sonne schon etwas tiefer.
Eigentlich müsste man sagen: ein klitzekleines bisschen später.

            Da möchte ich hin!!! Wärme, wohin ziehst du?


Und auf der anderen Seite?
Wer ist da schon längst über den Horizont gekommen?
Jaaa, der gute alte Mond. :)
Sah irgendwie ziemlich gut gelaunt auf dem blaß-blauen, aber dennoch ein wenig leuchtenden Himmel aus.

            Ja,- es geht schon wieder auf den Vollmond zu...


Richtung Süd-Osten wurden ein paar kitschig aussehende Farben an den Himmel gemalt.
Aber eigentlich ist das gar nicht kitschig zu nennen, denn der Himmel hat ja oft solche Farben.
Und wenn man mit ein bisschen mit Phantasie hineinsieht,
sind es sogar Geschwisterfarben. :)

            Die Geschwisterfarben am Himmel...:)


Stille breitet sich aus Richtung Süd-Westen.
Kein Lufthauch weht.
Von fern hört man die Kirchenglocken, die samstags immer läuten.
Und die Sonne ist schon hinter dem Horizont verschwunden.
Doch das ganze Himmelsgewölbe trägt noch sein Blau.

            Bald kommt der Abend eines schönen Tages...


Sogar der November kann zwischendurch seine Zeiten haben, wo er nicht nur grau und triste ist...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! :)

  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen