Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

26.11.2008

Downloads

Downloads

Nov 26th 2008, 09:16 PM 1 Bewertungen


Hah! Meine Downloads habe ich am späten Abend noch beendet bekommen.

Morgen muss ich die Teile mal extrahieren und sehen, ob ich für ein lauffähiges Programm alles zusammen habe.
Drückt mir mal bitte die Daumen, dass es direkt klappt! :)

Waaah! Beim letzten Teil habe ich übrigens festgestellt, dass die Downloadgeschwindigkeit gar nicht so sehr eingeschränkt war. Das lag nur daran, dass ich gleichzeitig mit dem Notebook im Netz war, was die Bandbreite eingeschränkt hat. Hätte ich mir eigentlich denken können. Aber hinterher ist man immer schlauer.^^

Naja, hat aber nicht viel ausgemacht, weil ich ja so mit dem Notebook weitermachen konnte, während die Downloads auf dem PC liefen.
Aber vielleicht werde ich beim nächsten Mal anders vorgehen, falls ich noch einmal solche Datenmengen herunterlade.
.....

Hey, ich hoffe, morgen ist wieder alles gut, Freundin... [...] :* <3
.....

Boah! Einer meiner MyVideo-Freunde ist beschimpft worden.
Wie bei so einem 'Zicken'-Krieg...
Echt! Keine Ahnung, was in manchen Leuten vorgeht. Neid? Oder was ist es?

Jedenfalls hat er seine Fans, auch mich, die ihm zur Seite stehen...
Ich mag seine Musik und die Art und Weise, wie er spielt.
Und wie er spielt, ist einfach professionell. :)

  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen