Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

03.11.2008

Wackelkontakt

Wackelkontakt

Nov 3rd 2008, 02:09 PM 2 Bewertungen


Mein Kopfhörer hat rechts einen Wackelkontakt.
Hm... Allmählich wird das immer merklicher und ist auch lästig.

Immer mit der rechten Hand das dünne Kabel in einer bestimmten Stellung zu halten, kann ja wohl auch nicht die Lösung sein. :D
Man will doch schließlich mit beiden Händen was am Computer tun.

Blöd ist ja, dass das heute alles gepresst und verkapselt ist. Früher hätte man den Anschluss des Kabels ja nachlöten können.
Heute braucht man direkt einen neuen Kopfhörer.
Und billig war der nicht gerade...

Naja, über kurz oder lang werde ich einen neuen brauchen.
Notfalls geht es auch bis dahin über mein Head-Set, wenn das auch vom Klang nicht so gut ist, um Musikstücke zu bearbeiten.

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen