Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

04.11.2008

Ein Tag wie dieser

Ein Tag wie dieser

Nov 4th 2008, 07:47 PM 6 Bewertungen


Ein Tag wie dieser ist irgendwie ein toller Tag.
Novemberwetter hin, Novemberwetter her...

Nun ja, so schlecht war das Wetter heute auch gar nicht.
Trotzdem war es schön, am Computer zu sitzen.

Die Sonne scheint so ein bisschen zum Dachfenster herein.
"Hast du vielleicht heute noch vor, den Rasen zu mähen? Dann würde ich jetzt die Blätter harken."
Doch heute den Rasen mähen? Hm,- eigentlich keine Lust. Dann müsste man ja wieder alles umplanen, und alles ist bei den Computern gerade aufgebaut.
Na, und der Dino ist auch wieder in Betrieb.
"Och nein, ich glaube, heute lieber nicht."
"Na gut. Dann schreibe ich jetzt noch etwas."

Also, lieber am Computer weitermachen und gleich einen Kaffee trinken.^^

Und dann kommt später jemand in den virtuellen Raum und setzt sich neben einen.
Echt, ich freu mich immer richtig darüber. :)
Und man erzählt sich zwischendurch so ein bisschen vom Tag oder fragt mal, was der andere jetzt gerade so macht, wie er sich fühlt, was ihn bewegt.

Drei Computern gleichzeitig in Benutzung und dann auch noch chatten,- na, da kommt man sich wirklich wie ein Multitasker vor.^^
Aber als einfaches 'Geplauder' empfinde ich das nicht, weil es das oft auch gar nicht ist...

Und ich mag es total, sich dann so nahe zu fühlen, obwohl man es faktisch ja gar nicht ist.
Und ich mag es total, sie zwischendurch zum Lachen zu bringen. :)

Auch, wenn es größere Strecken gibt, wo jeder etwas für sich tut, macht das gar nichts,- denn man weiß, man ist nicht allein,- weder im realen Leben, noch im virtuellen Leben.

Und da, so muss ich sagen, habe ich es wirklich gut...:)


  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen