Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

12.07.2009

Zwitschern

Zwitschern

Jul 12th 2009, 01:42 PM 1 Bewertungen

Da gibt es schon wieder jemanden, der mir folgt.
Dieses Mal ist es aber wohl niemand, der einem nur das Geld aus der Tasche ziehen will. Glaub ich jedenfalls...

Ist schon komisch...
Hier weiß man ja, dass es gesehen wird, was man schreibt, und ist sich dessen bewusst.
Aber bei diesem 'Zwitschern' in die weite Welt, da wundert man sich doch, dass es von irgendjemandem überhaupt wahrgenommen wird.

Eigentlich zwitschere ich da nur 'rum, weil ich den Account wieder entdeckt hatte.^^
Und es macht irgendwie Spaß, zwischendurch mal so ein 'Piep' in eine Ecke zu klecksen.
 

Tags: Zwitschern 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen