Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

28.07.2009

Grenzüberschreitung

Grenzüberschreitung

Jul 28th 2009, 09:06 PM 2 Bewertungen

Auf meinem Space hat es wieder einen Riesen-Rumms gegeben.
Eine neue Grenze wurde erreicht und überschritten.

Manche Päckchen scheinen so klar abgegrenzt zu sein, und andere erscheinen doch jeden Tag in einem anderen Licht...

            Dort gibt es keine Grenze...


Und es freut mich, dass es irgendwo ganz gut läuft. :)
 

Tags: Grenzüberschreitung  Grenze 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen