Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

21.07.2009

Grummeln

Grummeln

Jul 21st 2009, 02:17 PM 5 Bewertungen

Hier grummelt es in der Ferne...
.....

Zuerst baute sich eine dunkelgraue Wand in der Ferne auf.

            Mächtig drohend...


Für unsere Region ging die Wetterwarnstufe von orange (Warnung vor markantem Wetter) über in rot (Unwetterwarnung).

Es wurde dann seltsam und unheimlich...

Nachdem die dunkelgraue Wolkenfront, aus der es ständig (wirklich in einem fort) schwer gegrollt hat, im Westen Richtung Norden vorbeigezogen war, änderten sich plötzlich die Windverhältnisse und Luftströmungen.

Wolken über Wolken schoben sich schnell aus wechselnden Richtungen übereinander, auseinander und aneinander vorbei.
Jede kleinste Wolkenschicht führte ein Eigenleben.

Hellgraue bis weiße Wolkenfetzen flogen unter dunklen, dräuenden Wolkenschichten vorbei, die wiederum in rasantem Tempo über den Himmel über dem Haus jagten. Gespenstisch und furchteinflößend.

Manchmal glaubte man, langsam drehende Wirbel zu erkennen.
Und man bekam schon Angst, ob sich daraus jetzt wirklich ein Wirbelsturm entwickeln könnte.

Zum Glück kam es aber nicht dazu.
Jedenfalls bei uns nicht.

Und von schwerem Gewitter über uns, Wolkenbrüchen und Hagel sind wir dann doch verschont geblieben.

Es ebbte ab, und bald normalisierte sich der Himmel wieder, und man konnte aufatmen.
 

Tags: Unwetterwarnung 
 
  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen