Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

16.07.2009

Nicht da, aber doch

Nicht da, aber doch

Jul 16th 2009, 05:03 PM 1 Bewertungen

Immer, wenn ich heute Nachmittag zwischendurch mal versucht habe, hier auf den Blog zu kommen, ging es nicht.
Zweimal gelang es, aber die anderen Male nicht.

Naja, da habe ich eben heute ganz schön 'herumgezwitschert'.^^

Hah, und dann ging es heute Abend plötzlich wieder.
Ich bin sehr erleichtert darüber.

So lange ist es schon her, dass ich zum letzten Mal hier Einträge als Kopien gespeichert habe...
In den nächsten Tagen muss ich mir mal unbedingt Zeit dafür nehmen.

Heute funktionierten die neuen Design-Funktionen bei YouTube auch mit dem Internet Explorer.
Das Problem haben sie demnach gelöst. :)

Nur was mit dem Rollout ist, das weiß ich nicht. Denn alle alten Designs von Kanälen, die ich kenne, sind bisher nicht umgestellt worden.
Vielleicht ist das ja etwas, was sich mit so Roboter-Programmen über mehrere Tage erstreckt.
Oder sie haben doch noch nicht damit begonnen.

Heute habe ich noch nicht nachgesehen, ob in dem YouTube-Blog etwas dazu gesagt wird.
Hm,- das könnte ich eigentlich jetzt gleich mal tun.
.....

Och joa,- das seh ich ja jetzt erst. Bei YouTube haben sie den Termin erst einmal unbestimmt verschoben, weil sie noch 'Bugs' zu 'fixen' haben. Öhm, will heißen, da stecken noch zu viele Fehler drin, die sie beseitigen müssen.

Tags: YouTube  ICQ-Blog 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen