Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

01.07.2009

Ferien

Ferien

Jul 1st 2009, 05:50 PM 3 Bewertungen

Heute war hier bei uns der letzte Schultag, und morgen beginnen die Ferien. Genau wie in meiner Heimatstadt. :)

Und es gab wohl auch Zeugnisse. :)
Puuh, irgendwie bin ich ja froh, dass ich aus dem Alter längst heraus bin.^^

Obwohl,- wenn ich es so recht überlege... Große Schulferien wären jetzt echt nicht schlecht. Freiheit. Drei Wochen nach Bayern und danach drei Wochen noch wunderschöne freie Tage mit Herumtollen, Zelt bauen und Feuerchen machen usw. im Garten...

Na? Wer hat heute einen 'Giftzettel' bekommen? :)
Hehe, irgendwo habe ich gelesen, dass "Giftzettel" wohl sehr 'altbacken' klingt oder so.^^

Ich kenne ja mindestens eine, die 'Giftzettel' sagt. Doch sie selber ist wirklich nicht 'altbacken'.^^ :))

Ich wünsche allen, die heute den letzten Schultag hatten, schöne Ferien!! :))
.....

Komisch...
Wieso sehe ich eigentlich bei ca. der Hälfte der Leute auf meiner Kontaktliste nicht mehr ihre Profilbilder...?
 

Tags: Ferien 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen