Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

15.07.2009

Jahrestag

Jahrestag

Jul 15th 2009, 10:57 PM 13 Bewertungen

Heute war ein Sonnentag.
Und eine kleine Spritztour zum Feld oben war einfach schön.

Sonne und Licht und Schönwetterwolken,- wohin man auch sah.

            Schönwetterwolken


Wunderschön geflockt vor einem blauen Himmel, so zeigten sich die Wolken überall.

            Pferdebahn


Es muss sehr schön gewesen sein, bei diesem Wetter zu reiten.

            Reiterin


Auf der anderen Seite steht der Mais schon ziemlich hoch.

Hell schien die Sonne dort über dem Feld.

            Gleißende Helligkeit...


Die Jungs recken die Hälse in die Höhe.

            Mais-Jungen


Und mitten zwischen den Stauden treiben sich die Mädels herum.^^

            Mais-Mädchen


Aaaah,- und die Blumen blühen überall. Und beim genaueren Hingucken entdeckt man unweigerlich viele Nutznießer dieser Blütenpracht.

Wie zum Beispiel diese puschelige Hummel-Brummel.

            Kuschelig und puschelig


Also, ich mag ja diese Hummeln.

            Beschäftigt mit dem Sommergeschäft...


Eine wunderschöne Dame, die dort unterwegs war.

            Hummel-Brummel


Dies war ein Sonnentag,- ein gelber Tag. :)

            Der Sommer ist gelb... :)


.....
Und irgendwo freut sich ein Blöndchen auf den Samstag. :)
 

Tags: Sommer  Reiten  Hummel  gelb  Mais 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen