Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

03.07.2009

Türme

Türme

Jul 3rd 2009, 11:25 AM 2 Bewertungen

Heute Mittag gab es mal ganz schön hohe Türme am Himmel.
Und in einer etwas anderen Richtung wurde es grau und dunkel.

            Wolkentürme...


Es gab Grollen und später starken Donner aus der finsteren Wand.
Eine kurze Videoaufnahme habe ich gemacht wegen des Donners, den ich festhalten wollte. Der hat das Mikrophon an der Kamera jedoch ziemlich übersteuert.
Aber zum Glück ist das Gewitter an uns vorübergezogen.

Bei anderen war es nicht so glimpflich, wie ich gerade im Fernsehen gesehen habe...
Oh Mann,- ganz schön heftig, was es da an vielen anderen Orten gegeben hat...

Etwas später gab es mal einen kühlenden Regenschauer.
.....

Hah!
Im Augenblick wird in der Stadt ein Eis besorgt. :))
 

Tags: Wolkentürme 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen