Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

04.07.2009

Musikprogramme

Musikprogramme

Jul 4th 2009, 07:20 PM 2 Bewertungen

Heute habe eine ganze Weile nach Musikprogrammen zum Herunterladen aus dem Netz gesucht und auch ein paar gefunden.

Mal sehen, ob sich damit etwas anfangen lässt.
.....

Tja, so ist das bei diesem Wetter, wenn man abends die Fenster ein bisschen auf hat, damit es drinnen etwas abkühlt...

Jemand kam vorbei,- ein kleiner Winzling von Gast, ein Möttchen.

            Ein gutes 'Mottiv'...^^


Es flatterte in kleinen kreisenden Bahnen von Punkt zu Punkt auf und an der Tischdecke.

Das konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen zu versuchen, es mit der Kamera zu erwischen.

Es war ja auch ein gutes Motiv,- sozusagen sogar ein 'Mottiv'.^^
.....

Ich schicke jetzt ein paar gute Wünsche in die Nacht... :)
Und ich hoffe, es war ein guter Tag. :))

Tags: Motte  Musikprogramme  Möttchen 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen