Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

25.07.2009

Doch noch

Doch noch

Jul 25th 2009, 07:10 PM 5 Bewertungen

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich heute noch eine Aufnahme hier hochladen würde.
Alles, was ich fotografiert habe, waren ja auch eigentlich Testaufnahmen.

Und außerdem hatte es heute Nachmittag hier geregnet.
Da gab es sowieso keine schönen Motive. Regentropfen auf dem Dachfenster sind ja wohl nicht gerade der Knaller.^^

Aber kurz vor neun, als ich dann hinuntergehen wollte, gab es dann doch noch einmal einen schönen Himmelsausblick.

            Lautloses Schweben...


Es war eine ganz klare Luft, und der Himmel war ziemlich frei,- bis auf diese kleine Wolke, die sich vor die Sonne geschoben hatte.

Irgendwie kam die abendliche Stimmung dadurch besonders gut zur Geltung.
 

Tags: Foto 
 
  1 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen