Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

03.07.2009

Eis

Eis

Jul 3rd 2009, 05:47 PM 4 Bewertungen

Eis ist bei dem Wetter echt was Schönes. :)
Da würden mir auch sicher viele zustimmen.

Ich kann eigentlich auch ganz gut ohne leben,- doch wenn es ab und zu mal eins gibt, dann finde ich es toll.

Am liebsten mag ich den Klassiker Vanille, Erdbeer, Schokolade.
Davon an erster Stelle Schokolade, dann Vanille, dann Erdbeer.

            Der Klassiker...:)


Ich ess das ja immer reihum,- ein bisschen an Erdbeer schaben, ein bisschen an Vanille und ein bisschen an Schokolade.

Und dabei achte ich dann darauf, dass zuerst Erdbeer weg ist, dann Vanille und zuletzt Schokolade, weil ich mir das letzte Löffelchen Schokolade bis zum Schluss aufhebe.

            Erdbeer, Vanille, Schokolade,- immer reihum...^^


Nun ja, die Schokoladenkugel quackte dieses Mal ein bisschen auf der Vanillekugel. Also musste ich eher von der Seite an die Vanille herankommen.

So sind eben die kleinen philosophischen Gedanken, die einem beim Löffeln von Eis kommen.^^

Naja, und dann war es alle,- alle alle.^^

            leeeeeeer...^^


Hm... die Ränder von dem Plastiklöffelchen, das dabei war, waren wohl ein bisschen rauh. Das habe ich aber erst hinterher bemerkt.
Jedenfalls ist jetzt meine Oberlippe ein bisschen wund.
 

Tags: Eis  Vanille  Schokolade  Erdbeer 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen