Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

22.07.2009

Ich war eine Markise

Ich war eine Markise

Jul 22nd 2009, 07:22 PM 5 Bewertungen

Irgendwie war der Sommer ein Stück weit unterwegs.

Jedenfalls war es warm, wurde nachmitags auch sonnig und hell.
Und der Ventilator musste auch wieder zum Einsatz kommen.

            Sommerlicher Himmel


Grund genug für manche, sich ebenfalls ein sommerliches Aussehen zu geben und sich im Vorgarten sehen zu lassen.

Der Sommer treibt schon seine absonderlichen 'Blüten'.
Oder wie könnte man es nennen?

            ''Ich war eine Markise...''^^


Ist das nach modischen Kriterien nun ein "no-go" oder ein "hey-ich-glaub-ich-muss-dir-mal-beine-machen-go"?

Jetzt weiß ich auch, woher der Ausdruck Markise stammt.
Das kommt von dem Marquis de Sade,- bei diesem Schmerz für die Augen...^^

Hm,- doch wer hat da eigentlich den Lustgewinn? xD
 

Tags: Markise  Marquis de Sade 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen