Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

05.07.2009

Bewölkt und bemeist

Bewölkt und bemeist

Jul 5th 2009, 08:00 PM 3 Bewertungen

Heute war es hier den ganzen Tag eigentlich bedeckt. Und zweimal hat es auch heftig geregnet,- beim ersten Mal sogar gewittert.

Hinterher brach die Wolkendecke aber wieder auf.

            Nach dem Regen...

 
Und dann zog noch eine Bande von halbstarken Meisen um die Häuser, guckte, was es wohl zu holen gab, und machte alles unsicher.

            Meisenbande...^^


Das sah ziemlich lustig aus, wie die Truppe über die Antennen, Dachfirste und Kamine herumhüpfte und alles beäugte und bepickte.
Insgesamt waren es fünf. Eine von ihnen ist hier nicht zu sehen, sondern saß 2 Meter weiter auf dem First.

Wahrscheinlich waren sie auch hinter den geflügelten Ameisen her, die heute bei uns geschwärmt waren.
Das ist aber nur eine Vermutung von mir, denn ob die Ameisen auch auf den Dächern gelandet waren, weiß ich nicht.

Ob das hier wohl der Anführer der Bande ist, der Räuberhauptmann?^^

            Der Boss...


Jedenfalls habe ich beim Vergrößern des Bildes überhaupt erst festgestellt, dass es Meisen waren, und vor allem anhand dieses Kerlchens. :)

Pardon, 'Kerlchen'..., ich meine natürlich "anhand dieses respektablen Federknäuels".
Ehm bzw. "dieser imposanten Persönlichkeit".

Na, Meischen? Zufrieden? xD
Müsste eigentlich 'meis'tens so sein... :)
 

Tags: Bewölkt  Ameisen  Meisen 
 
  1 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen