Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

23.07.2009

Abendrot

Abendrot

Jul 23rd 2009, 08:33 PM 7 Bewertungen

Eine dunkle Wolkenmauer umsäumt unten den Horizont und verdeckt die helleren Farben der Sonne, die schon hinter dem Horizont verschwunden ist.
Es ist bereits später Abend.

Und trotzdem ahnt man ihre immer noch vorhandene Gegenwart und verfolgt ihr Scheiden.

            Schwindendes Sonnenlicht...


In etwas anderer Richtung durchzieht den Himmel auf höherer Ebene eine fahl leuchtende Wolkenschicht.

            Fahles Licht hoch oben...


Angestrahlt noch vom hellen Sonnenlicht und durch dieses scheinbar zum Leuchten gebracht, entzieht sich diese Schicht der Wahrnehmung der kommenden Nacht.

Es riecht noch nach Tag in dieser Höhe.
Nach Tag, der auch niemals endet, und der in seinem Widerschein doch nur eine Erinnerung an das wahre Tageslicht zurück auf die Erde spiegelt,- eine Erde, die sich längst schon auf die Nacht vorbereitet.

©Tamaro
 

Tags: Abendrot 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen