Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

13.07.2009

Gold und Silber und Mond

Gold und Silber und ein Mond

Jul 13th 2009, 08:05 PM 6 Bewertungen

Gestern hatte ich vom Sonnenuntergang auch ein paar Bilder gemacht.

Und gestern war der Himmel wieder ausgesprochen goldfarben und feurig.

            Goldener Sonnenuntergang...


Heute Morgen habe ich mal 'rausgesehen,- und der Morgen war sehr hell. Und die Morgensonne schien.
Ein paar Wolkenaufnahmen habe ich auch da gemacht.

Interessanter fand ich allerdings den Mond, wie er da so an der Zeder vorbei lugte.

            Mond am frühen Morgen...


Heute Abend war der Sonnenuntergang ungewöhnlich silbrig, fand ich.

            Silberner Sonnenuntergang...


Es war fast die Farbe eines Himmels am Morgen.

Wenn es nicht Richtung Westen gewesen wäre...
Hm,- ich glaub', ich habe Elbenblut in mir... :)
 

Tags: Mond  Gold  Silber 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen