Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

10.07.2009

Freitag

Freitag

Jul 10th 2009, 03:43 PM 2 Bewertungen

Freitag,- Wochenende beginnt.

War gar nicht schlecht, mal so eine Art Ferienwoche zu haben.
Und sie ist ja auch noch nicht vorbei. :)

Morgen ist Samstag, mein Lieblingstag der Woche.

Na, ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende! :)
.....

Uiih, ein Röschen ist noch online, sehe ich gerade.^^
Aber ich sage jetzt nicht, wieviel Uhr es im Moment ist. :)
Bin doch keine Petze.^^ Außerdem sind da Ferien. :)
.....

Ich kenne ja eine, die hat gerade gesagt: "Ich brauch das, das erdet mich irgendwie."
Ist ja ein Ding...: "Spider Solitär hat mich geerdet."^^ xD
 

Tags: Wochenende 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen