Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

06.04.2008

Zugänglich und doch blockiert

Zugänglich und doch blockiert

Apr 6th 2008, 06:36 PM 4 Bewertungen


Eben (07.08.2008 00:10 Uhr) habe ich meinen Space wieder öffentlich gemacht.
Was soll's...
Selbst, wenn ich nicht weiß, wann ich wieder wirklich Lust bekomme, etwas auf meinem Space zu veröffentlichen,- ich weiß, dass es auch schon Besucher gibt, die bei mir immer wieder vorbeischauen, ohne dass sie angemeldet sind. Und um die tut es mir wirklich leid, wenn sie nicht auf meinen Space kommen.
..........
Ja, es gibt einfach Menschen, die sind für mich verlässlich, und da fühle ich mich zu Hause. Und der 63ste eingetragene Besucher zu sein, das ist einfach schön! :)
..........
Im Augenblick finde ich es hier irgendwie viel vertrauter und schöner als auf meinem Space, wo mir nichts mehr einfällt, was ich bei mir oder bei anderen sagen könnte oder wollte. Seltsam... Das ganze hat mich irgendwie mundtot gemacht. Ich weiß auch nicht... Irgendwie fühle ich mich sehr blockiert.
Das mit xxx trifft mich mehr, als ich anfangs dachte...
(Hm... Tja, abgewandelte Namen sind eben leider nicht mehr möglich... Zumindest ich weiß ja, wer hier gemeint ist. Keine Ahnung,- ist das nun besser?)
..........
Kleine Nachrichten zu empfangen und zu verschicken, ist schon was Feines! :))
Hey, danke für den 'Glanz'! :)
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen