Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

09.04.2008

Außerdem

Außerdem

Apr 9th 2008, 10:20 AM 2 Bewertungen


Außerdem hab ich jetzt herausgekriegt, worum es geht.
Keine virtuellen 'Autorückspiegelknicker'. Nein, einfach schnöder Kommerz.
Um einen Blog mit Links auf Abzocke-Sexseiten nach vorn zu bringen.
Na, da sind mir ja direkt die virtuellen 'Autorückspiegelknicker' noch sympathischer.^^
Bei MyVideo werden solche Accounts inzwischen sehr schnell gelöscht. Am nächsten Tag sind die schon wieder weg.
Ob es hier auch sowas gibt?
..........
Oh ja, gerade gesehen, das gibt es hier auch! :) Dieser Blog ist weg.
Doch bei meiner Bewertung ist irgendwie ein schönes Kuddelmuddel entstanden.
Hm. Vielleicht sollte ich die Funktion einfach ausschalten. Mal sehen. Ich glaube, noch lass ich sie erst einmal drin.

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen