Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

09.04.2008

Miesepeter

Miesepeter

Apr 9th 2008, 09:40 AM 4 Bewertungen


Hm... Es gibt sie also auch hier.-
Wie bei MyVideo und bei YouTube oder anderen Plattformen, wo man bewerten kann.
Die Leute, die ohne Rücksicht auf die Inhalte erst einmal alles nur schlecht bewerten und herunterziehen wollen. Sich aber hinter der Anonymität verstecken und sich nicht trauen, einen Kommentar zu hinterlassen, warum sie das machen.
Irgendwie finde ich das nur armselig, denn wahrscheinlich fehlt es ihnen selbst an genügend Vorstellungsvermögen, einen eigenen Blog zu schreiben.

Aber wisst ihr was? Das tangiert mich überhaupt nicht, denn für euch schreibe ich das ganz bestimmt nicht hier. Das mache ich für mich.

Und noch eins:
Ein Stern ist schließlich auch eine Bewertung und mehr als gar keine.^^ :P

Also zieht ruhig weiter um die virtuellen Häuser und tretet gegen die virtuellen Radkappen und Mülltonnen und lasst so euren Frust ab. Immer noch besser, als in der Realität Rückspiegel von Autos abzuknicken oder so etwas. (Denn auch dafür seid ihr genau die Typen.)

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen