Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

05.04.2008

Neue Freundin

Neue Freundin

Apr 5th 2008, 03:21 PM 5 Bewertungen


Die kleine Gitarristin bei MyVideo hat mich auf die Freundesliste eingeladen. Und sie hat wieder ein Video veröffentlich. Süß. Da bekam sie von mir gleich 5 Sterne.:) Außerdem habe ich ihre Einladung sehr gern angenommen.
Irgendwie ist das doch noch ein schöner Lichtblick für mich am heutigen Tag.
Oh! Und sie hat mir eben einen Eintrag ins Gästebuch geschrieben. :) Sie hat also meinen Kommentar schon gesehen.
...
Ob ich heute überhaupt nochmal auf meinen Space gehe, weiß ich noch gar nicht...:(
...
Hey, kleine Schwester, alles auf- oder ausgeräumt?^^ Ich wünsche Dir einen schönen Abend! :)) Und danke! :)
[...] :* <3 :)
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen