Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

24.04.2008

Kleine Spur

Kleine Spur

Apr 24th 2008, 12:16 PM 1 Bewertungen

Hiii!!! Ich habe endlich eine Spur von meiner vermissten Datei!

Ich bin auf ein Verzeichnis gestoßen, bei dem mir eine Erinnerung kam, dass ich dort eine Datei bearbeitet habe. Das gesuchte Dateiformat hatte ich falsch im Kopf.
Mir fehlt noch die Projektdatei, aber die ist notfalls zu verschmerzen.


Meine Laune: Glücklich Mal wieder glücklich und so (Heh, ich würd gern was davon abgeben! :)
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen