Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

29.04.2008

Bermudadreieck

Bermudadreieck

Apr 29th 2008, 05:16 PM 2 Bewertungen

Komisch, jetzt sind zwei weitere Blogs von der Liste der beliebtesten Blogs verschwunden.
Und mindestens einer auch von der der kürzlich aktualisierten.

Das finde ich ja schon sehr seltsam.
Zuerst hatte ich gedacht, es würden alle Blogs von der Liste gestrichen, die Links auf kommerzielle Seiten haben.
Das war nämlich bei allen so, bei denen mir das zu Beginn aufgefallen war.

Doch die beiden letzten haben mit Sicherheit keine Links. Ich habe mir das nochmal genau angeschaut.

Also, was dahinterstecken mag, ist mir noch rätselhaft...

(Gerade höre ich sehr schöne Musik... Wäre direkt was für meinen Space...)


Meine Laune: Überrascht Am Kopf krabbelnd
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen