Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

27.04.2008

Video

Video

Apr 27th 2008, 06:02 PM 4 Bewertungen

Fertig!!! Isch 'abe fertisch!^^

Jaaa, mein Video ist fertig.
Naja, zumindest glaube ich das so im Augenblick. Und die Effekte gefallen mir auch ganz gut.
Hm, hoffentlich ist das morgen auch noch so, wenn ich es mir nochmal angucke.

Und dann kann das zum 1. Mai nach MyVideo hochgeladen und auf meinen Space gestellt werden.
...

Ich habe es mir gerade nochmal angesehen und angehört. Also, es gefällt mir immer noch! :) Na, da kann ich ja erst einmal beruhigt offline gehen.
...

Hey, ich wünsche euch allen eine gute Nacht!!! :))
...und es gibt inzwischen mehrere hier, wo ich sagen würde: Dir besonders...


Meine Laune:Yippee!!! :)))Geschafft und zufrieden
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen