Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

06.04.2008

Änderungen

Änderungen

Apr 6th 2008, 05:57 PM 2 Bewertungen


So, alle (abgewandelten) Namen sind jetzt durch xxx ersetzt. Also, ich finde, das sieht ja echt bescheuert aus... Naja, was soll's. Soll sich keiner mehr beschweren können. Ein paar Passagen habe ich gekürzt. Die waren wirklich zu persönlich hier für den öffentlicher gewordenen Raum.

Verlorengegangen ist natürlich auch der Zusammenhang. Nicht nur für andere, auch für mich. Niemand kann jetzt auch noch nachvollziehen, was ich wem Nettes gesagt habe.
(An alle, die mit meinem Space nichts zu tun haben, aber gern Blogs lesen: Sorry, dass es jetzt so zerrissen erscheint.)

Na gut, wer jetzt noch die Besorgnis hat, andere könnten ihn hier entdecken, der kann ja mal versuchen, sich hier durchzuwursteln.:P

Zwei alte (abgewandelte) Namen und zwei diffuse Beschreibungen, die nur für mich verständlich sind, habe ich gelassen. Diesen Personen mochte ich es nicht antun, ihre Namen zu verschleiern bzw. zu xxx-en. Bei der einen weiß ich, dass sie nichts dagegen hätte, und der Account der anderen existiert schon seit einer geraumen Weile nicht mehr.

So, jetzt ist es genug mit diesem blöden Krempel...
----------

Anmerkung:
Beim neuen Hochladen der früheren Einträge hier im Archiv, habe ich die ungekürzten Fassungen genommen.

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen