Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

30.04.2008

Eintrag

Eintrag

Apr 30th 2008, 12:26 PM 0 Bewertungen

Sooo, mein Eintrag mit dem Video ist draußen! :)

Hm, die Qualität des Videos hat beim Hochladen nach MyVideo wieder mal sehr gelitten.
Naja, da kann man nichts machen. Da hab ich mich ja auch schon dran gewöhnt.
Außerdem ist das Video selbst ja nun auch nicht gerade sehr dolle! *g*

Vor einem Jahr habe ich die Musik schonmal auf meinen Space gestellt.
Das ist eigentlich nur so ein erster Versuch mit dem Programm ReBirth gewesen.
Ist schon ein jeckes Teil, so ein Software-Synthesizer.
..........
Und nun gibt's zum Monatsende einen Prosecco! Y Y Y :))) ^^
Hey, ich stoß mit auf euch an! :)


Meine Laune:Komm... Nun lass uns mal ordentlich abdancen!Hey, Junge, Du Blindfisch! Bin doch schon längst dabei!^^Irgendwie gut...:)
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen