Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

27.04.2008

Bunte Sprenkel

Bunte Sprenkel

Apr 27th 2008, 01:20 PM 2 Bewertungen

Die Sonne hat schon längst wieder meine Glaskugel erreicht und zaubert kleine farbige Sprenkel daraus hervor und schubst sie an die Wand.

Naja, einen kleinen Nachteil hat das ja auch,- also nicht die Sprenkel, sondern die Sonne. Es ist nämlich inzwischen im Zimmer ganz schön warm geworden.
Morgen muss ich, glaube ich, wieder den Ventilator aufstellen.

Hm,- obwohl ja gerade in den Nachrichten vom Wetter berichtet wurde. Das soll ja morgen gar nicht mehr so schön sonnig sein.
..........

Hab noch ein bisschen was an meinem Video gemacht. Und werde ich sicher auch heute Abend weitermachen. Mal sehen.
...
Joa... Jetzt hab ich meine externe Festplatte und die Kopfhörer doch noch runtergeschleppt und versuch noch was am Video...


Meine Laune:Hallo Sooonne! :)Sonnig,- auch abends... Hab eben ein sonniges Gemüt.^^
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen