Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

07.04.2008

Feedback

Feedback

Apr 7th 2008, 12:30 PM 4 Bewertungen


Es geht doch nichts darüber, jungen aufstrebenden Gitarristinnen und Gitarristen oder anderen Jugendlichen ein ordentliches Feedback zu geben. Ich kann mir immer vorstellen, wie sie ins Netz gehen und dann feststellen: Yippee, ich hab einen Kommi und 5 Sterne bekommen! :)
Das macht mir einfach immer gute Laune.


Und da gab es etwas, das mich heute echt gefreut hat! :)
Das ist schon toll, was heute alles im Netz möglich ist.
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen