Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

03.04.2008

Teilnahmslos

Teilnahmslos

Apr 3rd 2008, 03:37 PM 0 Bewertungen


Irgendwie kann ich mich noch nicht hiermit anfreunden.

Ich habe meinen ganzen Blog durchblättert.
Der erste Eintrag fehlt definitiv. Ein paar sind doppelt und falsch placiert. Und es fehlen wirklich die gesamten letzten acht Monate August 2007 bis März 2008.
Und darüber bin ich ärgerlich und auch traurig,- also eigentlich gar nicht 'teilnahmslos'.

Wohin kann man sich da nur wenden und fragen, ob dieses Problem noch behoben wird, oder ob die Daten wirklich endgültig verloren sind? Ich habe noch keine Adresse gefunden, wo man sich mit Blogproblemen an einen Technischen Support wenden könnte.
Ob andere Blogger das gleiche Problem habe? Ich kenne drei andere Blogs, wo dieser Zeitraum ebenfalls verschwunden ist.
Ein Blog davon ist sogar komplett verlorengegangen und wird nicht mehr angezeigt, weil die Einträge nur innerhalb dieser Zeit lagen.

Lust, hier so wie bisher zu schreiben, habe ich noch keine. Wenn man ja nicht sicher sein kann, dass es bleibt. Da mache ich doch nicht wirklich hier ein Web-Log für mich auf für bestimmte Aspekte meines Tages.

Tags: verloren  Zeitraum 

Meine Laune: Teilnahmslos Teilnahmslos

  0 Kommentare / Kommentar senden  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen