Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

29.04.2008

Arbeit

Arbeit

Apr 29th 2008, 04:47 PM 2 Bewertungen

Na, heute gab's eine Menge Arbeit am Computer... Und morgen wird das auch noch weitergehen.

Hat aber Spaß gemacht, zwischendurch mal so zu gucken, ob andere hier in ihren Blogs was geschrieben haben. :)

Und mein Space kommt im Moment so ein bisschen zu kurz, habe ich das Gefühl.
Das liegt aber nicht an dem Blog hier. Sondern an der fehlenden Zeit. Hier geht es viel schneller, irgendwas so vor sich hin zu schreiben. Inzwischen mag ich das ja richtig.

Doch ich weiß auch, den Space kann es mir nicht ersetzen. Der ist etwas ganz anderes. Denn der ist meine 'Freiheit'. :)
Das hier ist zusätzlich.


Meine Laune: Glücklich Auf jeden Fall zufrieden
  1 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen