Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

26.04.2008

War nix

War nix

Apr 26th 2008, 10:32 AM 1 Bewertungen

Hm, die 24 Stunden sind ja jetzt rum, aber bei meinem Pic hat sich nichts getan.
Das hat wohl nichts gebracht.
Nun ja...

Doch aufgeben wäre ja nichts.
Also weiterversuchen!! :)))


Meine Laune: Teilnahmslos Is mir ejal *g*
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen