Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

15.04.2008

ICQ

ICQ

Apr 15th 2008, 08:38 PM 3 Bewertungen


Hach,- ich mag das einfach.

So im Netz zu sein, und jemand sitzt neben einem am Nachbartisch, und ein Fensterchen ist erleuchtet.
Viel gibt es eigentlich gar nicht zu erzählen. Manchmal schon, aber oft auch nicht. Aber das macht nichts.

Jeder geht so seiner Beschäftigung nach, denn jeder hat ja sein eigenes Leben. Doch zwischendurch kann man einfach mal ein paar Worte miteinander wechseln. Und man weiß, der andere ist auch noch da. Über eine so große Distanz hinweg,- und doch direkt am Nebentisch. So nahe, dass man es spüren kann.

Und man mag diese Situation und weiß, dass es auf Gegenseitigkeit beruht.
Und man mag die andere Person und weiß, dass es auf Gegenseitigkeit beruht.

ICQ = "I seek you" müsste in manchen Fällen eine andere Bedeutung bekommen,- nämlich: "I found you".
Nämlich eine Netzfreundschaft, von der man sich erhofft, dass sie ein Leben lang hält.

Ich wünsche euch allen, dass aus dem "I seek you" ein "I found you" wird.

Gute Nacht! :)

PS: Meine Laune: Sehr milde und weise gestimmt...:)

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen