Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

05.10.2009

Wochenanfang

Wochenanfang

Oct 5th 2009, 02:21 PM 3 Bewertungen

Heute war/ist bei den Spaces die Seite mit der Besucherstatistik wieder da.
Hm,- sah eigentlich so aus wie sonst. Ob sie daran etwas gearbeitet haben, war mir eben nicht aufgefallen.
.....

Eben habe ich mal an einer alten Musikaufnahme herumgebastelt, um die ein bisschen aufzupeppen.
Mal sehen, ob das was gibt.
Eigentlich ist das nur ein kurzes Musikfragment.
.....

Das wird dort an einem gewissen Ort sicher eine sehr aufregende Woche.
Ich hoffe ja so, dass alles gut und problemlos verläuft...!
In Gedanken bin ich bei Dir...

Alles Gute, kleine Schwester...
Hm,- was mir gerade so durch den Kopf geht...
Werde ich morgen oder in den nächsten Tagen ein virtueller Onkel...?^^
.....

Der Tag war "hahmpf" (Zitat)...^^ Echt klasse Ausdruck... xDDD
.....

Jemand neben mir hatte gerade einen Blue Screen...
... und war gerade dabei, an einem Eintrag zu schreiben.

Ich kann das voll nachempfinden, wie das ist, wenn dann alles weg ist...
.....

Gerade war ich mal im Messenger und habe jemandem ein paar ganz liebe Grüße geschickt.
Ein gaaanz alter Kontakt...
Sie war online und hat mich direkt zurückgegrüßt. :)
Irgendwie habe ich mich total darüber gefreut.

Irgendwann war der Kontakt abgerissen, und wir hatten uns auch gar nicht mehr auf der Kontaktliste stehen.

Heute während des Nachmittags erhielt ich die Aufforderung zum Update des Messenger Plus! für den neuen Messenger, den ich vor einiger Zeit installiert hatte, und habe es auch nochmal versucht, nachdem das Update vor einiger Zeit mal fehlgeschlagen war. Und dieses Mal hatte es geklappt.

Und damit habe ich sie einfach wieder auf meine Liste setzen können,- wohl ohne sie vorher umständlich einladen zu müssen.

Und siehe da... Sie war online und hat meine Nachricht erhalten. :)
.....

Gerade ist der Eintrag neben mir nach einem Computer-Neustart doch noch zustande gekommen. :)))
 

Tags: Wochenanfang  hahmpf 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen