Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

12.10.2009

Heute

Heute

Oct 12th 2009, 08:56 PM 2 Bewertungen

Heute verlief eigentlich ganz gut.

So ein paar Dinge habe ich im Excel-Programm noch regeln können,- andere stehen noch aus.
Heute habe ich einen Teil der sichergestellten Kopien von meinem XP-System durchsucht.

Vielleicht gelingt es mir ja morgen, noch an ein paar wichtige Details heranzukommen, um das Programm in allen Punkten so zum Laufen zu bringen, wie es einmal war. Wenn ich mir das jetzt so überlege, ist das schon ganz schön lange her.

Dann könnte ich endlich mit dem PC loslegen und alles nachholen, was mit dem Dino nicht mehr möglich war.

Ein paar alte Bilder habe ich dabei entdeckt.
Alt? Hm,- nur drei Jahre alt.
Warum ist der persönlich Kontakt nur so abgerissen...?
Irgendwann einmal hätte ich das nie für möglich gehalten, denn er war einmal so eng,- eher schon innig zu nennen...
So habe ich es jedenfalls empfunden. Und so wurde es mir auch gesagt...

Gleich werde ich noch gucken, ob auf einem bestimmten Space etwas Neues herausgekommen ist.^^

Für morgen steht nichts Außergewöhnliches an. :))
Und da morgen hier Ferien sind, kommen noch nicht einmal die Klaviermäuse ins Haus.

Schade?
Doch,- ja, auf irgendeine Art und Weise.

Denn ich mag es, wenn die Klingel durchdringend schellt, weil ein Winzling so gerne hier hinkommt und eingelassen werden möchte.
Es folgt ein Getrappel im Flur, und kurz darauf hört man die ersten Klaviertöne.

Nun ja, es sind nicht nur 'Winzlinge'. :)
Immerhin ist eine dieser ehemaligen Winzlinginnen, die ab und zu immer noch sehr gern hier herkomt, wenn es das Studium erlaubt, fast 2 m groß. xD
Na gut, zugegebenermaßen war sie von vornherein so groß.^^

In der letzten Woche gab es hinterher so eine total niedliche Geschichte zu erzählen.
Es schellte nämlich Sturm, lang und anhaltend, und eine Stimme rief von unten: "Alles in Ordnung! Nichts passiert!"

Und was war passiert?

Ein kleiner Mann, ich glaube, der begabteste von allen, aber auch der kleinste, war zum ersten Mal an die Klingel gekommen und hatte sie eifrig selber gedrückt. :))
Zuvor musste immer der Vater schellen, der ihn bringt und abholt.

Vielleicht ist er ja nach den Ferien wieder ein paar Millimeter größer geworden, so dass das Klingeln für ihn ganz normal wird.^^

Hey, morgen ist Dienstag.
Reckt euch mal alle hoch und schellt, was das Zeug hält! :)))
Und überall öffnen sich dann die Türen und jemand ruft: "Alles in Ordnung! Nichts passiert!"

Hehe, aber aufpassen! Bloß nicht aus Versehen den Feuermelder eindrücken.^^
 

Tags: heute  morgen 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen