Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

11.10.2009

Ups

Ups

Oct 11th 2009, 04:51 PM 1 Bewertungen

Hier gewittert es gerade so ein bisschen vor sich hin.

Der erste Donner war ja total komisch. Der hörte sich an, als sei in der Nachbarschaft ein Gerüst umgefallen, so schepperte der...
Na, hoffentlich wächst sich das nicht aus.
.....

Jemand neben mit hat gerade gewitzelt:
"Wenn wir das aber jetzt hier ausmachen müssen, dann ist das Mistele. Da ist wieder eine Donnerle."
xDD

Dabei sind wir gar keine Bayerle oder Schwäble.^^ Machen nur gerne Quätschle. xD

Höö,- bloß nicht ernstle nehmen!^^

Tags: Gewitter  Donner 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen