Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

21.10.2009

Quasselstrippe

Quasselstrippe

Oct 21st 2009, 06:28 PM 3 Bewertungen

Geilo...
Mein Computer bequasselt mich... xDDD
Der olle Sabbelkopp... :D
Aber wie...^^

Und zwar wahlweise mit einem normalen, französischen, hessischen, sächsischen oder schwäbischen Akzent.
Manches hört sich ja total witzig an. xD
(Kölsch oder rheinländisch ist leider nicht dabei.^^)

Ich habe mir gerade einen alten Eintrag von mir auf Hessisch vorlesen lassen.^^
Das hört sich soo cool an...!^^
Irgendwie kommen mir da so tausend Gedanken, was man da wohl alles mit machen kann. :D

Also, das darf ich echt nicht aus den Augen verlieren, da mal ein Video mit zu machen. :)
 

Tags: quasseln  sabbeln 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen