Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

18.10.2009

Keyboard

Keyboard

Oct 18th 2009, 12:51 PM 2 Bewertungen

Gestern habe ich endlich mal das zweite Keyboard getestet.
Ist auch nicht schlecht.

Das ist aber wohl eher etwas für Alleinunterhalter bei,- öhm, geselligen Abenden(?) oder so etwas.
Da sind ziemlich viele voreingestellte Styles und Sounds drauf.

Und das Spielen ist eigentlich auf Anhieb immer sehr erfolgreich mit so einer Easy-Play-Funktion.
Ein Akkord gegriffen,- und schon spielt die Begleitautomatik einen entsprechenden Klanggrund, zu dem man dann spielen kann.
Das macht irgendwie Spaß.

Aber wofür braucht man wirklich diese ganze Fülle von vorgegebenen kompletten Songs?
Das ist wohl eher für Unterhaltungsabende, wenn man als Alleinunterhalter mal eine Pause braucht (für was auch immer^^).

Gestern dachte ich, dass es wohl doch nicht so für mich in Frage kommt.
Doch eben habe ich bei Licht noch einmal alles gelesen, was da draufsteht.
Hm,- anscheinend kann man die ganzen Patterns noch umprogrammieren oder wählen, die bei der Begleitautomatik gespielt werden.

Ich denke, ich werde mir das nochmal genauer vornehmen, wenn ich genügend Zeit dafür habe.
Und bei Licht! Gestern war es nämlich etwas zu dunkel, um alles richtig lesen zu können.^^
Na, mal sehen... :)

Tags: Keyboard 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen