Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

14.10.2009

Tabellen im Herbst

Tabellen im Herbst

Oct 14th 2009, 09:04 PM 3 Bewertungen

Irgendwie macht das ja wieder total Spaß, mit den Tabellen umzugehen.^^

Puuh, ist das angenehm, sie auf dem neuen PC zu bearbeiten und nicht mehr auf dem alten System.

Auch das Kopf-Verrenken zu dem alten Monitor entfällt, und kein Licht spiegelt sich darin.
.....

Die Sonne geht immer weiter Richtung Süden unter...
Sie steht beim Sonnenuntergang vollkommen hinter der Buche, und manchmal blitzen winzige Strahlen durch die noch dicht belaubten Äste und Zweige.

Und Richtung Westen fällt der Blick nur noch auf den Himmel.

            Sonne, wo bist du...?


Und es ist heute ein kalter Himmel gewesen...
.....

Ich glaube, Freundschaft ist vergänglich, wenn die 'Berührung', der 'Kontakt' zu lange schläft... denn wovon sollte man dann noch berührt werden?
Dann schläft die Freundschaft eben auch ein. Wo wäre sie sonst geblieben?
Man wird müde, die Intensität im Herzen zu behalten,- es verblasst.
Nun gut,- vielleicht ist es dann eben so...

Naja, das Thema beschäftigt mich um diesen Zeitraum herum eben ziemlich.
Und es macht mich auch irgendwie traurig...

Aber meine kleine Freundin hat mir heute am frühen Abend durch ein bisschen Aufmunterung etwas Wärme in die virtuelle Welt gebracht, denn sie versteht aus eigener Erfahrung, was in mir vorgeht. :)
 

Tags: kalt  Herbst  Tabellen 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen