Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

23.10.2009

Aufräumen

Aufräumen

Oct 23rd 2009, 06:27 PM 3 Bewertungen

Heute habe ich mal auf dem PC den Desktop aufgeräumt.
Und jetzt finde ich nichts mehr wieder. xD

Auf meinen Desktop passten jedoch keine Symbole mehr.

Hehe, das ist so wie im wirklichen Leben.
Wenn das und das da immer schon so liegt, weiß man, es ist genau da, wenn man es braucht. Und im Anschluss wird es eben wieder da hingelegt. Und so ist es immer griffbereit.

"Kannst du mir mal bitte das und das geben?"
"Klar doch..." (Ich weiß ja immer, wo sich das und das befindet.)
 
Aber wehe, es musste mal gründlich aufgeräumt werden...
'Öhm,- in weeelcher Schublade war das jetzt nochmal?'
Und dann geht erstmal die Sucherei los.
Und bis man sich das mal neu gemerkt hat, wo sie nun immer sind, sind die Teile veraltet.^^
Oder man schafft sich direkt was Neues an, weil es schneller geht, und nach einer ganzen Weile stößt man auf das frühere Teil: 'Ach, daaa war das gelandet...!'
 
Na gut,- zugegebenermaßen,- so einige, eigentlich sogar viele, Sachen haben schon auch ihren Stammplatz in Schubladen. Doch WEHE die Schubladen räumt einer um!!

Es lebe das kreative Chaos!!! ^^

Ich weiß nicht, wie es anderen geht... Also, ich laufe da zu Höchstformen auf.
 

Tags: aufräumen  Desktop  kreatives Chaos 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen